Ruhestätten Donna von Krabbenfelsen

Ich habe Tote, und ich ließ sie hin und war erstaunt, sie so getrost zu sehen, so rasch zuhaus im Totsein,
so gerecht,so anders als ihr Ruf. Nur du, du kehrst zurück du streifst mich, du gehst um, du willst an
etwas stoßen, dass es klingt von dir und dich verrät.

Mehr Bilder

Tierart.* Hund

Name des Tieres* Donna von Krabbenfelsen
geboren.* 1.10.94
verstorben.*22.02.10


Mein schneckle vermisse dich so Hoffe wir treffen uns wieder. werd dich nie vergessen-

15 JAHRE SIND NE LANGE ZEIT: DU FEHLST MIR SO SEHR: DIR GEHTS JETZT BESSER:

ABER MIR SCHLECHTER DENN DU FEHLST MIR ZU SEHR: ICH HOFFE DU HOHLST MICH IRGENDWANN

MAL AB WENN NACH KOMME: LIEB DICH SEHR


meine süsse waren 15 jahre zusammen du hast mir viel gegeben und viel bekommen.

deine streiche die du machtest deine art dem besuch zu zeigen wo deine leckerlis stehen

keiner konnte deinen augen wiederstehen. dir nicht wieder stehen

donna du warst einzigartig werd dich nie vergessen. als du von mir gingst dein blick

der sagte ,ist besser für mich. du hast aufgegebnen aber es war gut so.

du hast soviel erlebt und ich mit dir. danke dir für 15 jahre

werd immer bei dir sein. und auf dich aufpassen.

hab dich ja auch bei mir da es gott sei dank hier ein krematorium gibt.

jetzt stehst du da und ich red mit dir als wenn vor mir wärst.

liebe dich und werd dich nie vergessen

danke meine schnecke für alles.